Bearbeiten, Ziehen Sie die Schrauben auf 65 ft lbs an, seitdem kein Lockerungsproblem.
Ich bezweifle, dass "starkes Hinterradlenken" nur mit Poly-Buchsen passieren wird.Ablenkende Buchsen sind so ziemlich eine Voraussetzung für Verbundlenkerachsen. Ohne sie würde ich erwarten, dass man ein recht starkes Hinterradlenken bekommt. Aber wie gesagt, testen Sie einen Satz, um es herauszufinden.
Wenn jemand einen brauchbaren Ersatz zu einem vernünftigen Preis finden kann, bin ich dabei. Meine Buchsen fangen an zu reißen und müssen irgendwann ersetzt werden.Ich habe meine Teile von meinem Freund gekauft, der eine präzisere Messschieber hat und meine Teile gemessen hat. Die Gesamtlänge der serienmäßigen Buchsen beträgt 3,645", der Durchmesser, an dem die Buchsen in die Hülse gehen, beträgt 1,990 bis 1,970, der Bolzendurchmesser beträgt 0,476 Zoll.
Ich habe mit einem Vertreter des Unternehmens gechattet, sie verwenden nur imperiale Maße.
Also bestelle ich ein Paar Buchsen mit einer Länge von 3 5/8", mit einem Innendurchmesser der Hülse von 1/2", mit Schmiernippel.
Außerdem habe ich einen 17% Rabatt-Gutschein auf ihrer Facebook-Seite gefunden.
Alle Teile sollten innerhalb von 0,030-0,010 Zoll passen, wodurch roblox music codes sie funktionieren, sollte sehr auto clicker einfach sein.![]()
Sie *erkennen* doch, dass die ursprüngliche Buchse so konzipiert ist, dass sie sich mit seitlicher Kraft in eine Richtung progressiv versteift - das ist es, was das geformte Metall erreicht? Ich weiß aus Ihren vorherigen Beiträgen, dass dies Sie anscheinend nicht interessiert, aber zu sagen, dass "alle anderen Aspekte der Buchsen perfekt zu sein scheinen", ist einfach nicht wahr.Neue Buchsen sind da!
Abgesehen davon, dass die 2-Zoll-Durchmesser-Metallhülse auf 1,970-1,990 bearbeitet werden muss, scheinen alle anderen Aspekte der Buchsen perfekt zu sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Bisher weniger als 60 $.Ausgezeichnet, wie viel hat das alles gekostet?
Dies wurde dem obigen Beitrag hinzugefügt.Hinweis, NICHT perfekt als Honda-Design-Buchsen, aber als "am perfektesten" erhältliche Buchsen, was Länge und Durchmesser betrifft.Ich sage nicht, dass es nicht funktionieren wird oder sogar negative Auswirkungen haben wird, ich sage nur, dass "100% perfekte Passform, wenn ich ein wenig abfräse"... äh... nun ja. Ich meine. Bullshit? Wiederum, das Endergebnis könnte in Ordnung sein, ich denke nur, dass Ihre Aussage fragwürdig war.
Der OP hat nicht vorgeschlagen, dass es ein Allheilmittel ist. Der Typ hat zerrissene Hinterachsbuchsen und wollte keine 900 Dollar für den Serienersatz bezahlen. Stattdessen hat er etwa 60 Dollar für etwas bezahlt, von dem er glaubt, dass es gut genug funktionieren und besser sein sollte als das, was er hat.....Was wir hier haben, ist ein vorgeschlagenes Allheilmittel....
Bitte lass uns wissen, wie es sich verhält, wenn du die Gelegenheit dazu hast.![]()
KLR3CYL ist letzten Freitag mit meinem Auto gefahren. Er sagte, er werde diesen Thread mit seinem Bericht aktualisieren.Wie wäre es, wenn wir ihm ein paar Tage Zeit geben, um seinen Bericht abzugeben, falls er überlebt.
Da wir nur über winzige, winzige Durchbiegungen in der Buchse sprechen, um die erforderliche Vorspuränderung in Kurven zu erzielen, und eine Längs- sowie eine Querablenkung sie ergibt, kann niemand sagen, was die Ergebnisse dieser neuen Buchse sein werden.Um ehrlich zu sein, habe ich mir die hinteren Buchsen noch nie angesehen - also lassen Sie mich zusammenfassen, was vor sich zu gehen scheint, und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege?
Das ursprüngliche Design hat eine Metallhülse im Inneren der Torsionsbalken-'Hülse', so dass tatsächlich nur die Hälfte bis ein Drittel der Buchse aus weichem, biegsamem Material besteht, während die andere Hälfte bis zwei Drittel aus starrem Metall besteht. Ihr ursprünglicher Poly-Buchsenersatz ersetzte die gesamte OEM-Buchse durch 'weiches, biegsames' Material, nicht nur die Hälfte oder so davon. Jetzt haben Sie eine Metallhülse hergestellt, die etwa die Hälfte der Poly-Buchse durch starres Metall ersetzt, und es ist viel mehr wie das OEM-Design?
Stimmt das so ungefähr?
im Grunde genommen das, was ich mir gedacht habe.Habe das Auto heute ausrichten lassen und bin ziemlich hart um Kurven gefahren, genug, um alle 4 Reifen quietschen zu lassen. Das Auto blieb stabil, ohne die Gefahr des Übersteuerns.
Wie im ersten Beitrag erwähnt, habe ich daran keinen finanziellen Gewinn, alles, was ich wollte, ist ein Satz Buchsen, die keine 800 Dollar kosten, um die kaputten zu ersetzen. Ich habe die detaillierten Informationen darüber gepostet, was zu besorgen ist, wie die Teile bearbeitet werden und mein persönliches Feedback, dies sind meine Beiträge.Die Frage für tryigbe ist, wie viel würden Sie für ein Paar überarbeitete Buchsen verlangen, wie Sie sie hergestellt haben?
Schämen Sie sich, unseren Lieblingsreifen schlechtzumachen... Im Ernst, ich denke, die Potenzas sind ein guter Reifen, auch für das Handling. Ich fahre meine wirklich hart und sie fühlen sich großartig an, zum Beispiel in Kurven halten sie sehr gut. Es überrascht mich immer wieder. Ich erwarte immer, dass sie sich weich und wackelig anfühlen und vielleicht sogar rutschen, aber das tun sie nie... Ich fahre einfach schnell und hart in die Kurve und sie haben mich noch nie im Stich gelassen...Ich habe das Gefühl, dass dies eine von 3 großen Verbesserungen in Bezug auf Fahrverhalten und Fahrbarkeit ist, die ich an GASMIZER vorgenommen habe. #1 war, die Pos-Potenzas loszuwerden...