Honda Insight Forum banner
61 - 80 of 99 Posts
zalanreilly:
Bitte geben Sie Ihren Standort in Ihrem Profil an.

@eq1 Danke für diesen Thread, ich habe ihn durch deine Antwort auf meinen anderen Thread über Camping gefunden. Also, ich bin 1,90 m groß und passe nicht in den Insight zum Schlafen, vergiss es. Mein Campingurlaub findet in einem Zelt statt, aber der Insight wird mein Weg ins Nirgendwo sein, also wird das Packen anders sein als bei größeren Autos.

@eq1 Danke für diesen Thread, ich habe ihn durch deine Antwort auf meinen anderen Thread zum Thema Camping gefunden. Also, ich bin 6'3" groß und kann im Insight nicht schlafen, vergiss es. Mein Camping wird in einem Zelt stattfinden, aber der Insight wird mein Weg ins Nirgendwo sein, also wird das Packen anders sein als bei größeren Autos.
Wenn Sie sich jemals entscheiden, das IMA zu ziehen, gibt es viel Platz zurückzugewinnen.

Es gibt auch die Möglichkeit eines Anhängers. Ich habe erfolgreich (wenn auch unratsam) eine volle Tonne hinter meinem gezogen. Ein kleiner Motorradanhänger wäre kein Problem.

Discussion starter · #68 · (Edited)
Ich mag die Idee mit dem kleinen Anhänger - wie KLR3CYL's (Scotts) Anhänger. Soweit ich mich erinnere, war das, als ich ein Bild sah, total cool...

Mein Camping wird in einem Zelt stattfinden, aber der Insight wird mein Weg ins Nirgendwo sein, daher wird das Packen anders sein als bei größeren Autos.
Ich denke, es sollte genug Platz für die meisten typischen Campingausrüstungen und -sachen geben. Auf der anderen Seite, wenn es zwei Personen gibt, die Ausrüstung von zwei Personen... Vielleicht gibt es eine gute Dachbox, wie eine von diesen Thule- oder vielleicht Yakima-Sachen?, die auf dem Insight funktionieren würde. Vielleicht lohnt es sich, das zu untersuchen, ich glaube, ich habe hier im Laufe der Jahre ein oder zwei Threads gesehen.

Hier ist ein Link zu einigen Bildern von einem von Scotts Anhängern, ich glaube nicht, dass das das ist, woran ich gedacht habe, obwohl dieser hier ziemlich cool ist: How would I be able to pull a ~350 pound trailer behind...

Habe gerade ein wenig nach der Idee mit der 'Dachbox' gesucht, und es klingt nicht so, als gäbe es irgendwelche Optionen. Hier ist ein Link zu einer scheinbar gut durchdachten Schlussfolgerung: Thule- or Yakima-style roof rack?

Ich habe auch etwas von dem Text unten gepostet:

"Es gibt kein sicheres (also sicheres) Clip-Befestigungssystem für einen Dachträger für den G1 Insight. Die möglichen Befestigungsbereiche für Clips sind Kunststoffverkleidungsteile am Insight und halten daher keinen QClip (eingestelltes System von Yakima) BaseClip (neues System von Yakima), FitKit (Thule) oder andere ähnliche Befestigungen..."

Ich denke, es sollte genug Platz für die meisten typischen Campingausrüstungen und -sachen geben. Auf der anderen Seite, wenn es zwei Leute gibt, die Ausrüstung von zwei Leuten... Vielleicht gibt es eine gute Dachbox, wie eine von diesen Thule- oder vielleicht Yakima-Sachen?, die auf dem Insight funktionieren würde. Wäre vielleicht eine Untersuchung wert, ich glaube, ich habe hier im Laufe der Jahre ein oder zwei Threads gesehen.
Ja, für jedes Camping, das ich mache, passt der Insight in all meine Sachen, besonders wenn ich den Beifahrersitz habe, um ihn mit Sachen zu füllen. Ich mache Pioniercamping, also kein Strom oder Wasser und BYOE, aber ich habe ein einfaches Setup für Essen/Kochen/Schlafen/Überleben. Es geht nur darum, jede Ecke und jeden Winkel im Insight zu nutzen und beim Vorbereiten und Packen darüber nachzudenken, während ich vorher nie daran gedacht habe. Darauf wollte ich hinaus, als ich es ansprach. Ich hatte keine Ahnung, dass einige von euch Leuten im Auto schlafen - wirklich erstaunlich!

Discussion starter · #70 ·
^ Ich verstehe. Wenn es nur Sie sind, dann denke ich, dass es keine besonderen Bedenken geben sollte, es gibt viel Platz.

Ich glaube nicht, dass ich daran gedacht habe, obwohl dieses hier ziemlich cool ist:
So etwas wie das angehängte kleine Motorradanhänger-Bild?
89451

Oder Velemobile-Anhänger
89452

Oder nur ein kleiner Motorrad-Cargo-Anhänger
89453

Ich mag diesen Motorradanhänger wirklich - nur 630 lbs. Harte Seiten, Klimaanlage, Unterhaltung, 12/110V. Es sieht so aus, als hätte er einen Aluminiumrahmen, und das spart eine Menge Gewicht.

Discussion starter · #74 ·
^ Ziemlich schnittig, nobel... Habe keinen Preis gesehen, wahrscheinlich $$$S... Ich habe 760 lbs auf der Website gelesen...

Discussion starter · #75 ·
Angesichts der Erinnerung an diesen Thread juckt es mich jetzt, rauszugehen, irgendwohin... Ich bin vor ein paar Wochen die Küste von Oregon auf der 101 entlanggefahren, aber es war so, als würde man runterfahren, unbequem auf den Vordersitzen schlafen und zurückfahren. Ich glaube, ich brauche etwas Wald und diese Dose Rainier...

Ich habe 760 lbs auf der Website gelesen...
Das angegebene Gewicht variiert je nach Quelle. Kann von den bestellten Optionen abhängen - ist nicht ganz klar.

Es sieht teuer aus. Ich recherchiere :)

Da ich an diesen Thread erinnert wurde, juckt es mich jetzt, rauszugehen, irgendwohin... Ich bin erst vor ein paar Wochen die Oregon Coast auf der 101 entlang gefahren, aber es war so, runterfahren, unbequem auf den Vordersitzen schlafen, zurückfahren. Ich glaube, ich brauche etwas Wald und diese Dose Rainier...
Auf den Vordersitzen zu schlafen, würde mir die Freude am Camping verderben. Besonders in einem Insight-Vordersitz, der sich nicht zurücklehnen lässt...

Ich werde zumindest ein paar Fotos von der Reise mit dem Insight machen. Ich fahre mit ein paar Freunden für ein paar Tage zu einem See/Pionier-Campingplatz. Tolle Zeiten, Lagerfeuer, jeder teilt Essen, Camping unter den Sternen am Wasser.

Discussion starter · #78 ·
^ Ja, ich kann nicht sagen, dass ich "campen" war. Es ist normalerweise nur - "Ich gehe auf die Straße" - weg.

Es sieht teuer aus. Ich untersuche.
Melden Sie sich, wenn Sie etwas finden. Ich habe kurz nach einem Händler und Preis gesucht, aber keinen gefunden - in der Minute, die ich der Aufgabe gewidmet habe. Nicht, dass ich einen kaufen würde, aber es ist gut, diese Dinge zu wissen...

Ich habe eine Anfrage an das Werk gestellt. Der UVP beträgt 14.500 $. Es ist viel Geld, aber es ist eine noble Ausstattung. Wohnmobile sind normalerweise stark verhandelbar, mit Rabatten von bis zu 22 %. Sie boten einen 10 %-Gutschein an, ohne überhaupt zu fragen. Ich bin ausgiebig mit einem Diesel-Pusher gereist (habe jeden Staat in den unteren 48 gesehen). Wenn Sie längere Zeit in der Anlage wohnen, benötigen Sie gute Unterkünfte. Ich bin versucht. ;)

Ich bin 1,73 m groß, also funktioniert eine 1,27 cm dicke Platte, die über die Tom-Bar gelegt wird, wobei der P-Sitz entfernt wurde und ein aufblasbares X Ped-Pad, für mich jetzt gut. Es scheint, als ob täglich viele neue, leichte, kleine "Pod"-Anhänger auf den Markt kommen, da Roadtrips während COVID explodieren. Ich habe in den letzten Monaten zwei oder drei Start-ups in meinem Viertel gesehen, die Transporter zu Campern umbauen.

61 - 80 of 99 Posts